top of page
  • AutorenbildInferno

Review: THE DOOR OF SIN

Poster+Cover Analyse, ein Film von Regisseur Daniele Zinelli, Black Lava


Beim heutigen Review habe ich Verstärkung von Boris (NerdCouch) Der Film "The Door of Sin", die Türe der Sünde ich Horror, Thriller, Mystery Film vom italienischen Regisseur Daniele Zinelli! In dem Film geht es um Wiederkehr, Aliens, Parallelwelten, Seelenwanderung und Körpertausch. Der Film wird exklusiv über Black Lava Entertainment veröffentlicht.

Der Film selbst, aber auch das Poster / Cover des Film hat viele Hinweise zu anderen Filmen. z.B. Gates of Hell Trilogy von Lucio Fulci (Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Haus an der Friedhofsmauer, Die Geisterstadt der Zombies aka Über dem Jenseits), Nightmare Freddy Krueger, Nightmare on elm street, L'aldilà, Geschichten aus der Gruft, Psycho, Re-animator, The New York Ripper und Maniac.

0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page